Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

WILDER FAMILIENNACHMITTAG Einfach mal einIgeln

13. 11. 2024 um Uhr

Er ist sehr bekannt - viele haben schon mal sein Schnaufen gehört oder ihn durch den Garten schleichen sehen. Der Igel wurde zum Wildtier des Jahres 2024 gekürt - denn er wird leider im seltener. An diesem Nachmittag erfahren Groß & Klein Wisenswertes über unseren stacheligen Bewohner. Wo wohnt er? Was ist seine Leibspeise? Was machen Igel im Winter? Wann brauchen Sie unsere Hilfe? Solchen Fragen gehen wir spielerisch auf den Grund. Wir laden Sie/Euch herzlich ein! Anmeldung hier: https://nsgkoenigsbrueckerheide-gohrischheide.shop.koronaevent.de/de/offers/30408

 
 

Veranstaltungsort

Wildnisstation, Grünmetzweg 55, 01936 Königsbrück

 

Veranstalter

NSG-Verwaltung Königsbrücker Heide/Gohrischheide Zeithain

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]