Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung des Klärwärters Herrn Messerschmidt

Mit Beginn des Probebetriebes der Kläranlage Königsbrück im Mai 1995 wurde Herr Ralf Messerschmidt eingestellt und zum Klärwärter ausgebildet. Nach fast 29 Jahren Dienst in der Abwasserentsorgung darf er nun seinen Ruhestand genießen. Für die jahrelange angenehme Zusammenarbeit bedanken wir uns bei ihm – in so manchem Kanal sind wir gemeinsam „rumgekrochen“. 

Glücklicherweise fand sich bei dem heutigen Personalmangel auch ein engagierter Nachfolger. Beiden Kollegen wünschen wir alles Gute im neuen Lebensabschnitt.

 

Die Verabschiedung ließen sich auch nicht die Mitstreiter "der ersten Stunde" nehmen:

 

 Verabschiedung Klärwärter v. l.: Herr Böhme, Herr Loeschke, Herr Messerschmidt, Herr Mögel, Herr Driesnack